HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Weihnachten

Liebe Kinofreunde*innen
Editorial Kino Eisenhüttenstadt

Es kann eigentlich nur besser werden. Schon lange ist es her, dass uns im Kino Eisenhüttenstadt gemeinsame Erlebnisse und Geschichten verbunden haben. Nicht nur deshalb war das Jahr 2020 ein 'dunkles' Jahr.

Die Corona Pandemie machte manch einen noch einsamer. Aber so langsam gibt es Licht am Ende des Tunnels. Ob alt oder jung, viele von uns verbinden mit Kino schöne gemeinsame Stunden mit Bekannten, dem besten Freund, der besten Freundin. Manche glauben, das Kino sei tot im digitalen Zeitalter des 'streamen', 'netflixen' und 'youtuben', das glaube ich nicht. Ich glaube es liegt an den Inhalten. Wenn wir das Programm für jung und alt interessant und bezahlbar halten, egal ob Filmvorführung, Übertragung von Liveereignissen oder Veranstaltungen, z.B. auch auf dem Kinovorplatz, dann haben wir einen reelle Chance, das Kino 2021 wieder zu einem interessanten Treffpunkt für viele zu machen.

Nun auch auf Instagram.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen frohe Festtage.
Bleiben sie gesund. Wir sehen uns bestimmt bald.
Ihr Michael Dommes

V.i.S.d.P.

(Bildnachweis MIC DOM)

« zurück