HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Covid 19

Liebe Kinobesucher, sobald wir dürfen werden wir wieder öffnen.

Der Gebäudeeigentümer sagte nach einem Gespräch mit Eisenhüttenstadts Bürgermeister Frank Balzer, „dass wir so schnell wie möglich das Kino Eisenhüttenstadt wieder öffnen werden“. Ein neuer Betreiber steht seit dem 1. November bereit. Grundsätzlich ist das Kino wieder spielbereit. Die derzeitigen Corona Regeln verhindern derzeit allerdings noch den Neustart.'

„Wir begrüßen es sehr, dass das Kino wieder öffnet“, sagte Bürgermeister Frank Balzer zu dem Engagement der Investoren. Natürlich müssten dafür die derzeitigen Beschränkungen für die Kinos generell gelockert werden, so dass wieder Besuche möglich sind.'

Hinter den Kulissen hat unterdessen der Gebäudeeigentümer unter größten Anstrengungen und nach langen Verhandlungen, das Kino-Inventar vom alten Mieter übernommen, um den zukünftigen Spielbetrieb mit einem neuen Betreiber sicherzustellen.

Das zukünftige Kino Eisenhüttenstadt wird in Zukunft auch ein multifunktionaler Veranstaltungsraum mit vier Sälen sein, in dem nicht nur Filme vorgeführt oder Live-Ereignisse übertragen werden.
Die Säle stehen darüber hinaus für vielfältige andere Veranstaltungszwecke für Vereine, Firmen und Institutionen sowie Kulturschaffende zur Verfügung und können bei Bedarf auch mit dem Kinovorplatz zusammen genutzt werden.
Buchungsanfragen stellen Sie bitte unter KONTAKT

Für die Gastronomie im Kino sind wir mit einem Partner im Gespräch. Ein vorgelegtes Hygienekonzept wurde seitens des Gesundheitsamtes in Beeskow genehmigt, auch wenn dieses immer wieder an die aktuellen Corona-Hygieneanforderungen angepasst werden muss. 

„Wir freuen uns auf eine neue Zukunft mit gemeinsamen Erlebnissen im Kino Eisenhüttenstadt, auch wenn uns vorerst nur die sozialen Medien (FacebookFacebook)und die neue Webseite zur Verfügung stehen.“

 Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf SIE
ihr Kino Eisenhüttenstadt Team

Für Fragen stehen wir Ihnen derzeit unter KONTAKT zur Verfügung.


(Bildnachweis: batuhan toker, istock, fotoID 1197165722)


« zurück